Kleine Bauteile mit großer Wirkung - Morsestation

Kommunikation heute und gestern. Ganz selbstverständlich benutzen wir heute Handys, um mit unseren Freunden zu sprechen. Doch wie war das denn früher? Wie wurden damals Nachrichten übermittelt? Die Morsetechnik ist eine alte aber sehr spaßige Nachrichtenübermittlung.

In diesem wiwe-Kurs kannst Du Dir Deine eigene Morsestation bauen und ausprobieren, wie die damalige Kommunikation eigentlich funktioniert hat und wie viel Spaß man damit haben kann.


Schwierigkeitsgrad

Das schaffst Du mit etwas Geduld, Aufmerksamkeit und mindestens zwei erfolgreichen wiwe Kursen.


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:




Kleine Bauteile mit großer Wirkung - Morsestation
Di., 18.08.2020 von 08:30-11:30 Uhr | ab 8 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

Kleine Bauteile mit großer Wirkung - Morsestation
Mi., 26.08.2020 von 08:30-11:30 Uhr | ab 8 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 2

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Di., 18.08.202008:30-11:300Kleine Bauteile mit großer Wirkung - Morsestationab 8 Jahre0,00Warteliste
Mi., 26.08.202008:30-11:302Kleine Bauteile mit großer Wirkung - Morsestationab 8 Jahre0,00Buchen