Faszination Licht - Handymikroskop

Dieses in der WIWE Passau entwickelte Gerät verwandelt dein Handy in ein Mikroskop mit echter 100-facher Vergrößerung. Durch einen trickreichen und präzisen Scharfstellmechanismus und eine externe Beleuchtung gelingen dir tolle Abbildungen.

Und der große Vorteil: mit deinem selbstgebauten Mikroskop kannst du winzig kleine Objekte nicht nur beobachten, sondern mit dem Handy sogar fotografieren und in Echtzeit filmen.  

Du solltest ein wenig Löterfahrung und ein feinfühlige


Schwierigkeitsgrad

Das schaffst Du mit etwas Geduld, Aufmerksamkeit und mindestens zwei erfolgreichen wiwe Kursen.


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:




Faszination Licht - Handymikroskop
Mo., 15.07.2019 von 14:00-17:00 Uhr | ab 10 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 7

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Mo., 15.07.201914:00-17:007Faszination Licht - Handymikroskopab 10 Jahre0,00Buchen