Einfach mal ausprobieren - Propeller-Fahrzeug

Egal ob auf der Rennbahn oder in deinem Zimmer, mit diesem Flitzer gewinnst du sicher jedes Rennen. Ein schnittiges Go-Cart das mit seinem coolen Propellerantrieb jedes andere Modellauto alt aussehen lässt… Und das Beste daran ist, dass du es nach deinen Ideen selbst bei uns im Kurs bauen kannst. Dabei erlebst du, wo der Strom, den wir alle ganz selbstverständlich nutzen, eigentlich herkommt, wie dieser erzeugt wird und wie er durch die Leitungen flitzt. Löten, Sägen, Bohren und Gestalten; in diesem Kurs kannst du dich handwerklich so richtig austoben und neues erlernen. 


Schwierigkeitsgrad

Mit etwas handwerklichem Geschick, ausreichend Geduld und mindestens vier erfolgreichen wiwe Kursen klappt das.


Voraussetzungen

Der Teilnehmer muss mindestens 2 Kurs erfolgreich absolviert haben.

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:

oder