Einfach mal ausprobieren - Das perfekte Vogeldinner

Wie beim Menschen muss sich die Eröffnung eines Restaurants erst herumsprechen. Deshalb ist es sinnvoll, den Tisch für die daheimgebliebenen Vögel rechtzeitig zu decken.

Sägen, Schleifen, Bohren - mit handwerklichem Geschick, allerlei Werkzeug und Maschinen zimmerst du ein Futterhäuschen, um den Vögeln durch den Winter zu helfen.

Dieses kannst du dann entweder im Garten aufstellen oder an einem schönen Platz aufhängen.


Schwierigkeitsgrad

Das schaffst Du mit etwas Geduld, Aufmerksamkeit und mindestens zwei erfolgreichen wiwe Kursen.


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK