wissenswerkstatt mit neuem Vorsitzenden

Die Mitglieder des Vereins wissenswerkstatt Passau (wiwe) haben auf der turnusmäßigen Mitgliedsversammlung einen neuen Vorsitzenden berufen. Gernot Hein, Direktor Kommunikation, Marketing und Public Affairs der ZF Friedrichshafen AG am Standort Passau, folgt auf Dr. Manfred Schwab, der seit Gründung des Vereins im Jahr 2012 die Position inne hatte. Dr. Schwab war bis zu seinem Ruhestand im Jahr 2010 langjähriger Vorsitzender der Geschäftsführung der ZF Passau GmbH und Mitglied der Unternehmensleitung der ZF Friedrichshafen AG.

Die Wahl war nötig geworden, da Dr. Schwab sein Amt auf eigenen Wunsch zurückgelegt hat. Er bleibt aber nach wie vor dem Verein als Mitglied verbunden.

(vollständiger Artikel s. rechts)

12-01_PNP_wissenswerkstatt mit neuem Vorsitzenden