Faszinierende Technik - Robotik II

Wie funktionieren Roboter und wie werden sie eingesetzt? Das und vieles mehr lernst du in der aufeinander aufbauenden Kursreihe Robotik I-III.

Nachdem wir in Kurs I bereits einen Roboter zusammengebaut und einfache Befehle ausprobiert haben, gehen wir im zweiten Kurs nun einen Schritt weiter: Verschiedene Sensoren kommen zum Einsatz.

Mit den neuen Funktionen hauchst du deinem Roboter "Leben" ein und er beginnt, sich selbst zu orientieren.


Voraussetzung für diesen Kurs: Teilnahme an Robotik I


Schwierigkeitsgrad

Das schaffst Du mit etwas Geduld, Aufmerksamkeit und mindestens zwei erfolgreichen wiwe Kursen.


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:




Faszinierende Technik - Robotik II
Di., 07.01.2020 von 14:00-17:00 Uhr | ab 10 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Di., 07.01.202014:00-17:000Faszinierende Technik - Robotik IIab 10 Jahre0,00Warteliste