Wenn die Luft arbeitet - Pneumatischer Gabelstapler

Auch in diesem Kurs siehst du, wie man Luft für sich arbeiten lassen kann. Der Fachbegriff dafür ist Pneumatik. Unser Stapler kann sich auf vier Rädern fortbewegen und - wie auch die Hebebühne - mithilfe von zwei Spritzen alles Mögliche hochheben. Er hat außerdem ein Fahrerhäuschen, das von unserem Holz-Laser ausgeschnitten wurde. Wie das abläuft, zeigen wir dir im Kurs.


Schwierigkeitsgrad

Mit etwas handwerklichem Geschick, ausreichend Geduld und mindestens vier erfolgreichen wiwe Kursen klappt das.


Voraussetzungen

Der Teilnehmer muss mindestens 4 Kurs erfolgreich absolviert haben.

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:

oder



Wenn die Luft arbeitet - Pneumatischer Gabelstapler
Mi., 04.08.2021 von 08:30-11:30 Uhr | ab 10 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 0

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Mi., 04.08.202108:30-11:300Wenn die Luft arbeitet - Pneumatischer Gabelstaplerab 10 Jahre0,00Warteliste

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK